Über Uns

Im Jahr 1997 wurde die Firma als Einzelunternehmen gegründet. Das Konzept des Firmengründers lautete damals
"Alles aus einer Hand"! Er stellte sich den verschiedensten Anforderungen wie der Projektplanung, die Entwicklung
der dazugehörigen Software und Inbetriebnahme der Anlage beim Kunden. Angesichts der ständig steigenden Aufträge
expandierte die Firma und so wurde 1999 die ARW GmbH gegründet. Mit der Gründung der GmbH und dem dadurch
entstanden Platzmangel wurde auch ein vorübergehender Standortwechsel von Burglengenfeld nach Maxhütte-Haidhof
ins Mittelstandszentrum notwendig. Nach kurzer Zeit fand man die richtige Liegenschaft im Industriegebiet Maxhütte/Birkenzell
in dem das Unternehmen bis heute ansässig ist. Aufgrund der Ausweitung unseres Aufgabenspektrums und den hohen Anspruch
an Qualität wurde 2007 für die Bearbeitung der Edelstahlprodukte eine neue Produktionsstätte erbaut.